Fliege-anim-schwarz
facebook
YouTube
Ich helfe
Calanda


    Calanda:
    Rasse Red Holstein,
    geboren 2.1.2005,
    pensioniert 19.6.2015

     

Calanda

Webdesign P. Gutzwiller, letztes Update am 11.05.2018


    Hallo – ich heisse Calanda. Ich bin eine Milchkuh und habe viele Jahre mit meinen Freundinnen auf saftigen Wiesen und in einem gemütlichen Stall verbracht.  Mein Landwirt und seine Familie haben sich immer sehr liebevoll um mich gekümmert, auch als ich ein krankes Huf hatte. Ich habe viele Lebenstage auf den Wiesen rund ums Haus verbringen dürfen. Ich fand das immer sehr spannend zu den verschiedenen Gärten zu laufen, um zu schauen, was die Menschen dort so alles machen.

    Gegenüber von unserem Hof wohnte ein Ehepaar, was mich anscheinend sehr mag und mein lieber Landwirt willigte ein, dass sie mich in die Villa Kuhnterbunt bringen durften. Darüber habe ich mich sehr gefreut und war ihm sehr dankbar dafür.

    Angekommen in der Villa Kuhnterbunt  fühlte ich mich gleich wohl, denn die Wiesen sind auch hier so schön saftig und die Mitbewohner sehr nett.

    Wenn ihr mich besuchen kommt, freue ich mich sehr….ach ja…und bringt doch bitte eine Fellbürste mit.