Fliege-anim-schwarz
facebook
YouTube
Ich helfe
Rocco


    Rocco:
    Braunvieh x Redholstein,
    geb. 28.7.2014, gerettet am
    10.1.2015, sehr sanftes Wesen,
    vorsichtiges Tier.

    14.2.2015: Rocco ist sehr kommu-
    nikativ, er brummelt und muht oft-
    mals vor sich hin und lockt alle mit seiner Stimme an. Er ist sehr
    fürsorglich und betreut die Kälber
    mit viel Aufmerksamkeit und Liebe -
    ein Gentleman

    23.8.2016: Rocco wurde an einem schönen und sonnigen Tag geboren und ich habe ihn das erste Mal gesehen, als er wenige Stunden alt war. Er war von Anfang an ein sehr spezielles Kalb, sehr ruhig und überlegt und absolut verschmust und zutraulich. Er kommuniziert gerne durch Brummeln oder Muhen und er liebt Menschen und andere Tiere. Er ist eines der freundlichsten Wesen, das ich kenne. Durch einen glücklichen Zufall habe ich für ihn einen Platz gefunden bei Bea auf der Villa Kuhnterbunt. Rocco zu retten war eine der schönsten und tiefsten Erfahrungen in meinem Leben. Es hat etwas in meiner Seele geöffnet, dass ich bisher nicht kannte und ich bin dankbar und glücklich, dass er jetzt auf den Wiesen mit seinen Kumpels und Kumpelinen rumspringen darf. Rocco liebt Besuch....noch mehr aber liebt er Zwieback.
     

Rocco

Webdesign P. Gutzwiller, letztes Update am 06.07.2018